Darf ich mich vorstellen...

Wer bin ich?

Unternehmerin, Beraterin, Trainerin,
Moderatorin, Coachin, Mutter,
Macherin, Hinguckerin, Nachfragerin,
Qualitätsmanagerin, Hausfrau, Autorin,
Offizierin, Partnerin, Vortragende,
Sparringpartnerin, Orientierungsgeberin, …

Und für alle, die es strukturierter wissen wollen:

Mag. (FH) Maria Thorwartl, 1984 geboren. Studium „Prozessmanagement“ an der Fachhochschule in Steyr. Ausgebildete Fach- und Verhaltenstrainerin, Coach und Moderatorin. Seit 2009 bin ich selbstständige Trainerin mit Spezialisierung auf Demotivation, Personalentwicklung und Werte. Privat bin ich verheiratet, habe zwei entzückende Kinder und engagiere mich freiwillig beim Oberösterreichischen Roten Kreuz.

Was kann ich?

Ich bringe eine frische, manchmal ungewöhnliche, aber immer professionelle Arbeitsweise mit, die es mir erlaubt, hinter die Kulissen zu sehen. Demotivationen erkenne ich schnell und in den Jahren habe ich ein Gespür dafür entwickelt, wo ich näher hinsehen muss, um Entwicklungspotentiale zu erkennen. Ich bin gut vernetzt und bringe praktische Erfahrung in unterschiedlichen Branchen mit.

Lernen Sie mich doch bei einem persönlichen Termin kennen

oder

abonnieren Sie meinen Newsletter.

Österreichs einzige Demotivationsberaterin!