Leistungen

Demotivationsberatung

Motivation kann doch jeder. DE-Motivation ist eine hohe Kunst, die ich euch gerne zeigen kann 😉

Starten wir doch mit einem amüsanten und kurzweiligen Rundgang durch mein Demotivations-Museum. Achtung: Hier herrscht absolute Ironie-Gefahr. Anschließend gebe ich euch viele Tipps, wie Motivation NICHT funktioniert.

Was bringt´s? Wir alle kennen uns mit der Motivation unserer Mitarbeiterinnen gut aus. Deshalb will ich euch gar nicht sagen, WIE ihr sie motivieren könnt. Manchmal kann man jedoch aus einem Negativbeispiel sehr viel mitnehmen, vor allem, wenn wir gemeinsam darüber lachen können. Lasst euch darauf ein – wir nehmen unterschiedliche Perspektiven ein und durchleuchten typische Motivations-Fettnäpfchen. Das bringt nachhaltig mehr Bewusstsein und Energie. Mehr über das Thema Demotivationsberatung gibts hier.

Kontaktiere mich, ganz unverbindlich und kostenlos. 

Employer Branding

Wir revolutionieren Employer Branding und stärken das Bewusstsein über erlebbare Kultur, Führung und Prozesse. Nicht Marketing steht im Mittelpunkt, sondern die Mitarbeiterinnen – dass schafft Zufriedenheit und damit werden Mitarbeiterinnen zu Markenbotschaftern. Diese Begeisterung wird automatisch an Kundinnen und alle Steakholderinnen weiter gegeben.

Ein kurzes Erklärvideo zum Thema „Employer Branding – braucht kein Mensch“

Mit Unternehmenswerten kennen wir uns aus – und die sind bei dem Thema Employer Branding wesentlich und erfolgsentscheidend. Vereinbare jetzt ein unverbindliches Gespräch mit unseren Employer Branding Experten.

Förderungen

Jährlich gibt es neue Förderungen von unterschiedlichen Fördergebern. Da den Überblick zu behalten ist eine echte Herausforderung. Mach es dir einfach und melde dich bei uns. Bei einem unverbindlichen Gespräch klären wir die anstehenden Investitionen und suchen die richtigen Förderungen dafür. Gerne übernehmen wir auch das gesamte Fördermanagement für dich. Nähere Informationen zu den Förderungen findest du hier.

Gründungsberatung

Du wagst den Schritt in die Selbstständigkeit und gründest ein Unternehmen? Oder willst deine nebenberufliche Tätigkeit zu deinem Hauptjob machen? Super Entscheidung, Gratulation zu deinem Mut und deiner Entschlossenheit. Weißt du, welche Schritte nun zu setzen sind? Welche Fördermöglichkeiten es gibt? Wie deine Unternehmensstrategie aufgebaut ist? Gerne sind wir dir dabei behilflich – Wir freuen uns über deine unverbindliche Kontaktaufnahme.

Coaching

Beim Coaching wird eine Einzelperson oder auch eine Gruppe individuell und interaktiv beim Weiterentwicklungsprozess begleitet. Entweder zur Lösung eines konkreten Problems bzw. Bewältigung einer Herausforderung oder zur persönlichen Entwicklung.

Vor allem bei neuen beruflichen Herausforderungen oder Veränderungen der Rahmenbedingungen lohnt sich eine externe Begleitung durch eine professionelle Coachin.

 

Jetzt gleich Coaching-Anfrage stellen – Wir freuen uns auf dich.

Newsletter

Mit dem Newsletter erhältst du interessante Informationen rund um die Themen Prozesse, Führung und Förderungen. Natürlich wird auch das Thema Demotivation nicht zu kurz kommen. Melde dich jetzt gleich an!

Danke für deine Anmeldung!

Österreichs einzige Demotivationsberaterin!