Bewertung Podcast „Chef´s in Plauderlaune“

Bewertung Podcast
„Chef´s in Plauderlaune“

Ich freue mich sehr, euch unseren Podcast „Chefs in Plauderlaune“ vorzustellen, den ich gemeinsam mit Jürgen Schieh (Geschäftsführer der Thaschi GmbH) moderiere. In diesem Podcast teilen wir unsere Erfahrungen und Einsichten als Unternehmer:in und hoffen, euch damit inspirieren und unterstützen zu können.

Wir freuen uns über eine 5-Sterne Bewertung und Themenvorschläge an kontakt@mariathorwartl.at

 

Die ersten Episoden

 

In der allerersten Folge geben wir euch einen Einblick in unsere persönlichen Unternehmerreisen. Wir sprechen darüber, wie wir zu den Unternehmer:innen geworden sind, die wir heute sind, und welche Herausforderungen und Erfolge uns auf diesem Weg begleitet haben. Für mich war es besonders wichtig, die Höhen und Tiefen des Unternehmerlebens offen zu teilen, denn hinter jedem erfolgreichen Unternehmen steckt eine einzigartige und oft auch herausfordernde Geschichte. Wir möchten, dass ihr uns besser kennenlernt und euch von unseren Erfahrungen inspirieren lasst.

 

In der zweiten Folge tauchen wir tiefer in ein zentrales Thema des Unternehmertums ein: Wie findet man heraus, welche Kund:innen wirklich zu uns passen? Jürgen und ich diskutieren über die Bedeutung, die Zielgruppe genau zu kennen, und warum es nicht immer sinnvoll ist, jeden Auftrag anzunehmen. Wir sprechen auch offen über das Scheitern und warum es ein integraler Bestandteil des Erfolgs ist. Dabei teilen wir persönliche Geschichten und die Lektionen, die wir aus unseren eigenen Fehlern gelernt haben.

 

Ein weiterer Schwerpunkt dieser Episode ist die Definition von Erfolg. Jürgen und ich beleuchten verschiedene Perspektiven und zeigen, dass Erfolg mehr ist als nur finanzielle Gewinne. Für mich persönlich bedeutet Erfolg auch, meine Werte zu leben und persönliches Wachstum zu erleben.

Insgesamt ist „Chefs in Plauderlaune“ ein Podcast, den ich nicht nur Unternehmer:innen, sondern allen, die sich für unternehmerische Themen interessieren, wärmstens empfehlen kann. Jürgen und ich wollen eine inspirierende Plattform bieten, um von unseren Erfahrungen zu lernen und euch für eure eigene unternehmerische Reise zu motivieren.

 

Link zum Podcast:
https://sites.libsyn.com/530667

Bei Spotify:
https://open.spotify.com/show/2Qf3IXSe5agaBGzEMAgaCm?si=988b2c479b6d4152

Bei Apple:
https://podcasts.apple.com/at/podcast/chefs-in-plauderlaune/id1748450327

Bei Google:
https://podcasts.google.com/feed/aHR0cHM6Ly9mZWVkcy5saWJzeW4uY29tLzUzMDY2Ny9wbGF5ZXJmbQ

 

 

 

Fotocredit: privat

Newsletter

Mit dem Newsletter erhältst du interessante Informationen rund um die Themen Prozesse, Führung und Förderungen. Natürlich wird auch das Thema Demotivation nicht zu kurz kommen. Melde dich jetzt gleich an!

Danke für deine Anmeldung!

Österreichs einzige Demotivationsberaterin!